Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.07.13 23:06
    Ein amerikanischer Profe
   22.07.13 20:21
    Danke für die info an so



http://myblog.de/night--mare

Gratis bloggen bei
myblog.de





nickname

Hei leute also ichsuh immer noch nach einem namen bis jetzt war es ja mal night--mare mal tears aber keiner der beiden passt richtig zu mir /: Kommentiert bitte einfach mit euerer idee, würde mich wirklich riesig freuen! :*
21.7.13 22:55


Werbung


übersehen fällt leicht...

Was wenn es übernatürliche wesen wirklich gibt? Was wenn sie unter uns weilen und wir sie nicht einmal erkennen? Glaubt mir ihr könntet sojemanden gegen überstehen und würdet ihn nichteinmal erkennen. Denn uns wird von klein auf gelernt dass es so etwas nicht gibt also lernt unser gehirn nie wie es solche wesen erkennen kann. Sie verstecken sich hinter unserer dummeit und glaubt mir: wenn es sie wirklich gibt dann bin ich mir sicher, dass sie uns auslachen.
21.7.13 22:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung